#kevoxlove

Lesen Sie, was Firmen und Selbstständige an uns lieben

Seit über vier Jahren hochzufrieden

Ich nutze KEVOX seit über vier Jahren und bin hochzufrieden. Mit der KEVOX GO App spare ich viel Zeit auf der Baustelle und muss außer meinem Handy nichts weiter mitnehmen. Außerdem kann ich mit KEVOX GO direkt vor Ort den Bericht an den Kunden weitergeben. Ich würde KEVOX immer weiter empfehlen...

profile-pic
Ralf Eschenbrücher Externer Brandschutzbeauftragter, Inhaber CADES E.K.

Mit KEVOX GO geht mir kein Mangel durch die Lappen

Mit KEVOX GO geht mir kein Mangel durch die Lappen, weil ich alles SOFORT auf dem Smartphone festhalte. Fotos, Texte und Standortinformationen sind direkt zugeordnet und werden in mein KEVOX Managementsystem gespielt.

profile-pic
Heiko Hucke Geschäftsführung BraSuTech (Bauleitung)

Sehr glücklich, da KEVOX GO meine Brandschutzbegehungen wirklich bereichert

Ich bin angestellt und nutze KEVOX GO über die Firma und bin sehr glücklich damit, da es den Alltag bei meinen Brandschutzbegehungen wirklich bereichert. Auch die Leute eurer Hotline sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

profile-pic
Ernst Heinrich Brandschutzbeauftragter bei Bayern Facility Management GmbH

Sehr schnell, sehr vernünftig dokumentiert

Ich nutze KEVOX für Feuerbeschauen und Brandverhütungsschauen. Ich mag die KEVOX GO App, weil ich mit ihr sehr schnell sehr vernünftige Dokumentationen erstellen kann. Ein hervorragendes Produkt!

profile-pic
Jürgen Meindl 2. Vorsitzender EuSaB e.V.

Ein paar unserer Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen

KEVOX-GO-Anwender_WDR
KEVOX-GO-Anwender_Stadt-Villingen-Schwenningen
KEVOX-GO-Anwender_DVG_Duisburger_verkehrsgesellschaft
KEVOX-GO-Anwender_NKD
KEVOX-GO-Anwender-Kath-St-johannes-gesellschaft-dortmund
KEVOX-GO-Anwender_Puma
KEVOX-GO-Anwender-stadt-norderstedt
KEVOX-GO-Anwender-jamal-feuerlöscherbau
KEVOX-GO-Anwender-boll-systembau
KEVOX-GO-Anwender-landratsamt-fuerstenfeldbruck

Treten Sie einer großen Community bei, die begeistert mit KEVOX GO dokumentiert.

>