Das hat geklappt. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Bitte lesen Sie sich die nachfolgenden wichtigen Informationen gut durch.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für KEVOX GO entschieden haben und möchten Ihnen den Einstieg so einfach, wie möglich gestalten. Im Folgenden finden Sie daher eine Beschreibung, wie Sie Ihr Produkt verwenden:
Ihre KEVOX GO Lizenz wird automatisch freigeschaltet, nachdem Ihre Zahlung bei unserem Zahlungspartner Digistore24 eingegangen ist. Bitte beachten Sie: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Kündigen können Sie auch einfach und bequem über den Digistore24. Verwenden Sie dazu den Link in Ihrer Bestellbestätigungse-Mail. Bewahren Sie den Link auch dazu auf, um stets Ihre aktuellen Rechnungen abrufen zu können.
Es gibt zwei Möglichkeiten für Sie, zu starten:
- Wenn Sie noch keinen Account mit der für den Kauf verwendeten E-Mail-Adresse angelegt haben, legen Sie unter go.kevox.de bitte einen neuen Account mit der entsprechenden E-Mail-Adresse an (nur diese Adresse ist für KEVOX GO freigeschaltet). Legen Sie Ihr Passwort fest.
- Wenn Sie schon einen Account mit der beim Kauf verwendeten E-Mail-Adresse bei uns angelegt haben, melden Sie sich einfach unter go.kevox.de mit Ihrem Passwort an. Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, dann wird Ihnen der gebuchte Funktionsumfang innerhalb von ein paar Minuten freigeschaltet.
(Bitte beachten Sie, dass Ihre durch die Bezahlung eingeleitete Freischaltung Ihrer E-Mail-Adresse einige Minuten dauern kann. Bitte kontaktieren Sie uns erst, wenn Ihr Account für die von Ihnen beim Kauf angegebene E-Mail-Adresse nicht nach einer Stunde freigeschaltet ist.)
Jetzt kann es los gehen! Der KEVOX GO Video-Guide hilft Ihnen beim Einstieg mit der Dokumentations-App.
Wir wünschen viel Spaß und vor allem viel Erfolg mit KEVOX GO.
Ihr KEVOX GO Team